Nena, geb. 01.01.2007, endlich auf Pflegestelle!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Update 14-05-2015
Nena hat eine Pflegestelle gefunden! Nach so vielen Jahren, die sie eingesperrt in einem Zwinger verbringen musste, hat sie nun endlich ein (vorübergehendes) Zuhause. Und sie benimmt sich dort ganz wunderbar, ist brav, sympathisch und hat ihre Freude und Begeisterung wiedergefunden. Wir freuen uns sehr für sie und hoffen, dass sie nun auch bald ein richtiges, endgültiges Zuhause finden wird, in dem sie für immer bleiben darf.

Update 07-01-2014
Hier ein aktuelles Video von Nena, sie ist in ihrem Zwinger schon ganz grau geworden 😦

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Nena ist unsere Veteranin, das Tier, das schon am längsten in unserem Tierheim sitzt. Vor Jahren wurde sie in einem Dorf gefunden und vorübergehend von einer Privatperson aufgenommen, bei der sie in einer Art Zwinger mit anderen Hunden zusammenlebte, bis sie dann zu uns kam.

Nena gehört zu den Hunden, die absolut nicht beachtet werden. Die Tage vergehen, die Monate, die Jahre… und Nena sitzt weiterhin in ihrem Zwinger, noch nie hat sich jemand für sie interessiert. Ist sie nicht hübsch genug, liegt es an ihrer verkürzten Rute?
Sie ist sie eine ganz liebe, verschmuste und süße Hündin, die sich immer sehr freut, wenn wir sie besuchen kommen, sie streicheln und mit ihr spielen. Und wenn wir sie zur Kontrolle zum Tierarzt bringen, läuft sie ganz hervorragend an der Leine, als würde sie das jeden Tag tun.

Nena wiegt ca. 20 kg, ist kastriert, verträgt sich gut mit mittleren und großen Rüden, ist bei Hündinnen aber ziemlich dominant. Kindern gegenüber ist sie sehr lieb und verschmust.

Wir wünschen uns so sehr, dass Nena endlich auch ein Zuhause bekommt und nicht mehr länger allein in ihrem Zwinger sitzen muss. Möchten Sie diese hübsche Hündin bei sich aufnehmen?

KONTAKT:
Gern auch per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s