Sasa, geb. 12-01-2008, lieb und katzenverträglich

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sasa wurde im Januar 2010 von ein paar Helferinnen von der Straße gerettet, wo sie mit ihren 3 Welpen herumstreunte. Die Kleinen wurden schnell adoptiert, aber Sasa musste im Zwinger bleiben und weiter auf ihre Chance warten. Damals hatte sie noch große Angst, wahrscheinlich hatte sie bis dahin immer nur die Grausamkeit der Menschen kennengelernt… sie verbrachte eine lange Zeit im Zwinger, bis sie dann endlich auf eine Pflegestelle umziehen durfte.
Nach und nach hat Sasa gelernt, den Menschen zu vertrauen. Fremden gegenüber ist sie noch schüchtern, aber mit ein paar Streicheleinheiten kann man ihr Herz schnell erobern – und dann wird man sie kaum wieder los, so schmusig ist sie 🙂
Mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle versteht sie sich sehr gut, auch Kindern und Katzen gegenüber gibt es keine Probleme. Sasa würde im Haus überhaupt nicht auf die Idee kommen, eine Katze zu verfolgen, die Katzen laufen vor ihr her und sie ignoriert sie total. Probleme gibt es höchstens, wenn draußen auf der Straße ein anderer Hund eine Katze verfolgt, dann würde sie mitmachen. Aber im Haus und ohne einen anderen Hund, der dieses Verhalten provozieren würde, ist Sasa ruhig und beachtet die Katzen gar nicht. Sasa ist eher bemüht, den besten Platz auf der Matratze zu behalten, als eine Katze zu verfolgen 😉
Hier ist ein Video von Sasa mit ihren Hundefreunden:

Sasa ist eine sehr süße Hündin, mittelgroß, kastriert, perfekt für die Wohnungshaltung und leinenführig. Sie ist kein Welpe und auch kein Rassehund, aber sie braucht und gibt sehr viel Liebe!
Wer schenkt Sasa endlich das Zuhause, auf das sie schon so lange wartet?

KONTAKT:
Gern auch per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s