Mastín-Mix Roy, geb. 10.01.2011, im Zwinger aufgewachsen

08-10-2015
08-10-2015
Roy hat wie unsere anderen großen Hunde im Sommer 2014 das alte Tierheim verlassen müssen, das bis dahin sein Zuhause gewesen war. Nach einem Aufenthalt in einer Hundepension lebt er jetzt im neuen Tierheim. Aber auch hier können wir Roy nur einen Zwinger bieten und er hätte es so sehr verdient, endlich ein richtiges Zuhause zu haben, in dem er viel lernen und glücklich sein kann. Wer gibt Roy eine Chance?

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Roy wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt, als sie noch Welpen waren, irgendwo auf dem Land, ohne Futter und ohne Wasser, ganz allein. Wir haben sie in unserem Tierheim untergebracht und sie sind nach und nach adoptiert worden, aber Roy hat bisher leider kein Glück gehabt. Nicht einmal, als er noch eine kleine, niedliche Fellkugel war, wollte ihn jemals jemand adoptieren und so hat er sein gesamtes Leben im Zwinger verbracht. Und auch diesen Zwinger, der ja immerhin so etwas wie sein Zuhause war, jedenfalls das einzige Zuhause, das er je gehabt hat, hat er im letzten Sommer verloren, als wir unser Tierheim räumen mussten. Heute lebt er in einer Hundepension.
Roy ist treu und anhänglich, gehorsam und brav, verspielt und verschmust, lässt sich gern umarmen und knuddeln. Er versteht sich gut mit nicht dominanten Rüden, ist aber dominant in Bezug auf sein Futter. Da er im Zwinger aufgewachsen ist, kennt er so gut wie nichts anderes, er ist in der Stadt etwas ängstlich und sucht Schutz bei seinem Menschen. Er lernt aber schnell und kann auch gut im Auto mitfahren. Als er einmal vorübergehend auf einer Pflegestelle war, hat er sich dort sehr gut eingewöhnt, nichts kaputtgemacht und war sehr lieb.

KONTAKT:
Gern auch per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s