Schäferhund-Mix Noel, geb. 10.01.2011, im Zwinger aufgewachsen

21-02-2016
21-02-2016
Noel war ein paar Tage in einem Zuhause und hat sich dort ganz toll benommen. Er hat gespielt, ist rumgetollt, hat geschlafen, wo er wollte, tagsüber auch gern draußen… die Jahre im Tierheimzwinger haben ihn „hart“ gemacht, er leidet unter seiner Situation. Noel braucht ein richtiges Zuhause, jemanden, der ihn streichelt, umarmt, mit ihm spazieren geht. Gibt es nirgendwo so ein Zuhause für ihn, nur weil er groß und „schon“ 5 Jahre alt ist?

05-01-2016
05-01-2016
Noel ist hinter Gittern aufgewachsen, er war mehrmals kurzzeitig auf einer Pflegestelle, aber niemand hat ihm je eine echte Chance geben wollen. Er braucht nur ein Zuhause, Geduld, Liebe, Erziehung und Zeit, um zu beweisen, was für ein wunderbarer Hund er ist. Wer will diesen Weg mit Noel gehen?

28-09-15
28-09-2015
Wir hätten nie gedacht, dass Noel so lange bei uns sein würde… als er in unser Tierheim kam, war er so eine hübsche kleine Fellkugel… andere hatten mehr Glück, aber Noel gehört zu den Hunden, die hinter Gitter aufwuchsen und dann nicht mehr so klein und niedlich war. Leider ist es sehr schwer, für einen erwachsenen Hund ein Zuhause zu finden, dabei ist Noel ein ganz Braver…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


08-06-2015
Die Wochen und Monate vergehen und Noel sitzt immer noch hinter Gittern… er ist schon seit so vielen Jahren eingesperrt, ist im Zwinger aufgewachsen und wir konnten es nicht verhindern. Niemand hat ihn je adoptieren oder auch nur in Pflege nehmen wollen. Noel ist ein fantastischer Begleiter, lieb und brav und dankbar… er würde sich sicher überall gut einleben, wenn er nur endlich ein Zuhause bekommen würde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Noel wurde als Welpe aus einem Auto geworfen, zusammen mit seinen Geschwistern, irgendwo auf dem Land in der Nähe von Córdoba. Zum Glück hatte eine befreundete Tierschützerin das Ganze beobachtet und konnte die Kleinen vor dem sicheren Tod bewahren. Leider hat Noel noch immer kein Zuhause gefunden…
Noel ist sehr liebevoll, mit nicht dominanten Rüden versteht er sich gut, ist aber dominant in Bezug auf sein Futter. Da er im Zwinger aufgewachsen ist, ist er in der Stadt etwas ängstlich und sucht Schutz bei seinem Menschen. Er kann gut im Auto mitfahren, lernt schnell und ist gehorsam. Noel braucht einen liebevollen und geduldigen Menschen, der ihm Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Wer schenkt Noel endlich das Zuhause, auf das er schon so lange wartet?

KONTAKT:
Gern auch per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s