Tina, geb. 20.12.2008, nach 6 Jahren zurückgegeben

tina
11-07-2015
Leider sind die Veränderungen in Tinas Leben nicht spurlos an ihr vorübergegangen. Tina ist kein einfacher Hund, sie ist Fremden gegenüber misstrauisch und zu Anfang aggressiv, man kann sich aber leicht ihr Vertrauen und ihren Respekt verdienen. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust. Und sie spielt sehr gern mit dem Ball. Tina ist eigentlich ein guter Hund, aber sehr unsicher und das zeigt sich dadurch, dass sie bellt und auch nach vorn geht. Sie hat noch nie jemanden gebissen, aber vielleicht würde sie das tun, wenn man nicht richtig aufpasst. Sie hat mit einem anderen Hund zusammengelebt, ist aber nicht richtig mit ihm vergesellschaftet worden, sodass sie derzeit keine anderen Hunde duldet. Sie ist gehorsam und wir kommen gut mit ihr zurecht, sie braucht auch keinen Hundetrainer, aber viel Aktivität und Disziplin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Tina wurde als Welpe adoptiert und kam fast sechs Jahre später zu uns zurück, ihre Familie konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht länger behalten. Leider haben wir auch keine längerfristige Pflegestelle für sie gefunden und so musste Tina schließlich in eine Hundepension ziehen. In der kurzen Zeit, in der die Hunde dort täglich die Zwinger verlassen, ist sie zufrieden, gern mit Menschen zusammen, geht spazieren und möchte etwas lernen… aber die meiste Zeit ist sie in ihrem Zwinger eingesperrt und das ist für einen Hund wie Tina, der in einem Zuhause aufgewachsen ist, natürlich besonders schlimm.

Wer schenkt Tina ein neues Zuhause, für immer?

KONTAKT:
Gern auch per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s