Mastín-Mix Tango, ca. 9 Jahre alt, lieb und ruhig

30-09-15
05-01-2016
Tango ist sehr ruhig, verträglich, geduldig… aber seine Chance lässt weiter auf sich warten. Wenn ihn überhaupt jemand haben will, dann als Wachhund, aber das ist nicht das Richtige für unser Riesenbaby! Tango braucht liebevollen Familienanschluss!


30-08-2015
Tango, der große, liebe, hübsche, brave, zu allen freundliche Tango wartet weiterhin auf eine Chance… bisher hat ihn leider niemand adoptieren oder wenigstens in Pflege nehmen wollen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, bestimmt gibt es irgendwo jemanden, der mit Tango ein traumhaftes Leben verbringen möchte. Oder vielleicht möchte ja jemand Spender oder Pate für Tango werden und sich an den Kosten für seine Unterbringung und Versorgung beteiligen? Wir sind für jede Hilfe dankbar 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.


01-07-2015
Der hübsche, liebe, verschmuste, sympathische Riesenschatz Tango lebt in einer privaten Hundepension… es geht ihm sehr gut dort, aber er braucht jetzt auch ein richtiges Zuhause für immer.

01-06-2015
Hier ein paar neue Fotos von unserem Riesenschmusebaby Tango:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Leider hat sich noch niemand gefunden, der Tango ein Zuhause geben möchte…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wir wissen nichts über Tangos Vorgeschichte, wo und wie er gelebt hat oder warum er ausgesetzt wurde… zum Glück haben Tierfreunde ihn gefunden und beschlossen, sich um ihn zu kümmern. Sie haben eine Pflegestelle für ihn organisiert, auf der es ihm sehr gut geht, und kommen für seine Ausgaben auf. Tango ist zwar sehr groß, aber trotzdem ganz lieb und verschmust, liebt Streicheleinheiten und Küsschen, geht gern gemütlich spazieren und möchte einfach nur, dass man ihn gut behandelt und lieb hat. Er lebt mit mehreren anderen Hunden zusammen und versteht sich wunderbar mit ihnen.
Wir suchen für Tango Spender und Paten, die dabei helfen, seine Ausgaben zu tragen. Ob einmalige Spende, monatliche 1-Euro-Spende oder Patenschaft mit einem frei wählbaren Betrag – jede Hilfe ist willkommen! Einzelheiten dazu finden Sie hier oder per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s