Tiger, geb. 15.04.2014, mag auch Hunde

Diese Diashow benötigt JavaScript.


19-07-2015
Tiger lebt jetzt schon über ein Jahr auf seiner Pflegestelle – kann es denn wirklich sein, dass niemand dieses hübsche, nette Katerchen adoptieren möchte?

Diese Diashow benötigt JavaScript.


19-05-2015
Der kleine Tiger hat einfach kein Glück… er ist so hübsch und lieb, so verspielt und verschmust, aber leider hat sich immer noch niemand gemeldet, der ihm ein Zuhause schenken möchte. Vielleicht klappt es ja mit diesen neuen Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Tiger wurde im Mai 2014 in einem Park in Córdoba gefunden. Ganz allein versuchte er alles, um aus dem Park herauszukommen, und lief allen Leuten nach… deshalb glauben wir auch nicht, dass er dort geboren ist. Wahrscheinlich wurde er, wie so viele Katzen(kinder), einfach ausgesetzt, damit er „allein zurechtkommt“.
Tiger ist ein süßer kleiner Fratz, mutig, witzig, abenteuerlustig… Wasser findet er sehr interessant, besonders, wenn es direkt aus dem Hahn kommt 🙂
Er ist sehr verschmust und verspielt und versteht sich auch gut mit dem Hund auf seiner Pflegestelle, der ganz verliebt in ist.

KONTAKT:
Gern auch per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s