Kater Neko, 20 Jahre alt, braucht Spender und Paten

Diese Diashow benötigt JavaScript.


27-06-2015
Neko ist im April auf eine neue, ruhigere Pflegestelle umgezogen. Trotz seines hohen Alters hatte er auch mit dieser Umstellung keine Probleme, er hat sich gut eingelebt und an seine neue Pflegefamilie und deren Katze gewöhnt. Bei seinen Spaziergängen durch die Wohnung hat er auch schon einen neuen tollen Schlafplatz entdeckt: das Sofa!!

17-03-2015

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Neko geht es schon besser, alle seine Probleme werden jetzt behandelt und er braucht in seinem Alter einfach viel Pflege. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Katzen zusammen und ist glücklich, aber er braucht Ruhe und Entspannung, er braucht jemanden, der sich nur um ihn kümmert, der sein Futter und seine Medikamente kontrolliert. Wir hoffen, dass wir für ihn diese ganz besondere Pflegestelle finden und sein Leben dadurch noch schöner machen können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Neko ist ein 20 Jahre alter Kater, den wir vor wenigen Tagen zu uns genommen haben. Leider war sein bisheriges Leben nicht sehr schön, er hat weder viel Zuwendung noch die nötige Pflege oder medizinische Behandlung bekommen. Nun ist seine Besitzerin in ein Altenheim gekommen und ihre Familie wollte Neko nicht haben, sodass er wohl entweder ausgesetzt oder in die Tötung gebracht worden wäre. Zum Glück konnten wir rechtzeitig eine Pflegestelle für ihn finden.
Neko hat Herzrhythmusstörungen, Niereninsuffizienz, Zahnstein und eine großflächige Entzündung im Maul, er ist sehr dünn und das Fressen fällt ihm schwer. Er will jetzt nur seine Ruhe haben, schlafen, sich ausruhen und gestreichelt werden. In seinem Alter möchten wir ihm keine weiteren Wechsel mehr zumuten, deshalb soll er möglichst auf seiner aktuellen Pflegestelle bleiben.


Wir suchen für Neko Spender und Paten, die dabei helfen, seine Ausgaben (Spezialfutter, Tierarztkosten usw.) zu tragen. Ob einmalige Spende, monatliche 1-Euro-Spende oder Patenschaft mit einem frei wählbaren Betrag – jede Hilfe ist willkommen! Einzelheiten dazu finden Sie hier oder per E-Mail an international (punkt) arcanoecordoba (at) gmail (punkt) com. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s