Kampagne für Tierarztkosten: „1 Freund – 1 Euro“

Das Jahr 2016 ist noch nicht ganz 4 Monate alt, aber in dieser kurzen Zeit hat der Arca de Noé de Córdoba bereits 19.701 EUR an Tierarztkosten für Notfälle bezahlen müssen! Die üblichen Kosten für Futter, Impfungen, Kastrationen usw. sind hierbei noch gar nicht berücksichtigt. Wir haben in diesen Monaten viele und schlimme Notfälle gehabt und diese Kosten übersteigen bei Weitem unsere Kapazitäten. Deshalb bitten wir auf diesem Wege alle, die sich für unseren Tierschutzverein interessieren oder sich ihm sogar freundschaftlich verbunden fühlen, uns mit einer kleinen Spende unter die Arme zu greifen. Wenn jeder nur einen einzigen Euro spenden würde, könnten wir schon einen großen Teil unserer Schulden bezahlen.
Wenn wir dies nicht schaffen, bleibt uns nichts anderes übrig, als keine Notfälle mehr aufzunehmen, denn wir können einfach nicht mehr bezahlen.

Spendet jetzt ganz einfach 1 EUR – oder natürlich auch gern mehr 😉

per Banküberweisung
Kontoinhaber: ASOCIACION EL ARCA DE NOE DE CORDOBA
Geldinstitut: CAJASUR
IBAN: ES09 0237 0197 1091 5619 7772
BIC: CSURES2CXXX

per PayPal
elarcadenoecordoba (at) gmail (punkt) com

Wer macht mit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s