Hilfsaktion für Tierbabys!

Basura
23-04-2014
In nur 2 Tagen hat der Arca de Noé de Córdoba 19 Katzen- und Hundebabys aus dem Müll gerettet. Wir sind wütend und traurig, weil es immer noch so viele Menschen gibt, die Lebewesen einfach in die Mülltonne werfen und dort ihrem grausamen Schicksal überlassen – und wir fühlen uns hilflos bei dem Gedanken, wie viele Tiere in diesen Mülltonnen sterben, weil niemand ihr leises Jammern gehört hat.
Unsere Pflegestellen (leider immer zu wenige!) leisten Unglaubliches und wir können ihnen nicht genug dafür danken, dass sie immer noch ein Plätzchen finden, wo es eigentlich keins mehr gibt, und sich die Zeit nehmen, die sie eigentlich nicht haben, um diese kleinen Wesen zu versorgen.
Wir brauchen dringend Hilfe, um diesen Hunden und Katzen zu helfen, um ihr Leben zu retten. Wir brauchen Milch, Decken und Heizdecken, Fläschchen… diese Situation bringt uns an den Rand unserer Leistungsfähigkeit und wir können nicht weiteren Tieren helfen, solange diese nicht versorgt sind.
Wer spendet für Hunde- und Katzenbabys in Not? Und wenn es nur 1 EUR ist?! Wir sind für jede noch so kleine Hilfe dankbar!

Bankverbindung
Kontoinhaber: ASOCIACION EL ARCA DE NOE DE CORDOBA
Geldinstitut: CAJASUR
IBAN: ES09 0237 0197 1091 5619 7772 (bei Onlinebanking ohne Leerschritte eingeben)
BIC: CSURES2CXXX

PayPal
elarcadenoecordoba (at) gmail (punkt) com

Bitte senden Sie uns eine kurze Mail, damit wir Ihre Spende richtig zuordnen können (auf den Kontoauszügen der Bank erscheint kein Verwendungszweck).
Herzlichen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s